Schlüsselanhänger für Hang-Liebhaber

Jetzt können Hang-LiebhaberInnen ein Hang auch in der Hosen- oder Handtasche mit sich herumtragen. Bettina Hunn, Hangspielerin seit 2006 und nebenberufliche Kunsthandwerkerin macht es möglich. Sie stellt Glasperlen in Form eines Hang her und bietet sie als Schlüsselanhänger an.

Schüsselanhänger mit Hang-Perle

Mit Porto und Versand kostet der Schlüsselanhänger 9,50 €. Er kann bei Bettina Hunn per E-Mail unter bettinahunn(at)hotmail.com bestellt werden.

Schüsselanhänger mit Hang-Perle

3 Comments

  1. Ich habe bereits einen Anhänger von der Bettina ;) Der is echt toll und hat mir sicher schon das ein oder andere Glück beschert ^.^

  2. i have other model in silver with the idea for the hang…i am hang player and jewerly…the price is the 45-50 euros in silver and 30 in cooper.

    if you need see one, this is my mail..
    ctrejopiazza(at)yahoo.es

    is very beutifull, and exclusive desing for me.

Comments are closed.