Brief vom Hangbauhaus November 2009

Mit freundlicher Genehmigung von PANArt external link veröffentlicht das Hangblog einen Brief, den die HangbauerInnen Felix Rohner und Sabina Schärer an Menschen verschickt haben, die ihnen innerhalb der letzten zwei Jahre wegen eines Integralen Hang external link geschrieben hatten, aber bisher nicht berücksichtigt werden konnten. Der Text geht der Frage nach, was ein Hang ist, und was es nicht ist, und kündigt das neue Freie Integrale Hang external link an.

Der Brief ist in fünf verschiedenen Sprachen erschienen: Deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch.

Brief vom Hangbauhaus November 2009

2 Comments

  1. Sehr geehrte Frau Schärer, sehr geehrter Herr Rohner!
    Ich hörte gestern bei einer Veranstaltung ein Hang gespielt von Peter Rosmanith und war begeistert von diesem Instrument. Ich arbeite mit demenzkranken Personen und denke das Instrument ließe sich gut bei dieser Arbeit einsetzten.Ich selbst spiele Querflöte und Oboe, weiß also nicht, ob ich mit dem Instrument zurecht käme. Außerdem sagte mir Herr Rosmanith, dass sehr lange Wartezeiten auf das Instrument sind.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, viele Grüße aus Linz in Österreich
    Steinmüller Petra

Comments are closed.