PANArt Hang Broschüre 2008

PANArt Hang Broschüre 2008Anfang 2008 legte PANArt external link eine Broschüre auf, die Einblick in die verschiedenen Entwicklungsphasen des Hang gibt und das Integrale Hang external link vorstellt. Sie wird seither allen Käufern eines Integralen Hang zugesandt bzw. mitgegeben. Um diese Informationen einem größeren Personenkreis zugänglich zu machen, haben sich die Hangbauer nun entschlossen, sie als PDF im Hangblog zu veröffentlichen.

Die Broschüre ist in fünf verschiedenen Sprachen erschienen: Deutsch, englisch, französisch, spanisch und italienisch.

PANArt Hang Broschüre 2008

2 Comments

  1. Hallo Engl Markus,
    es gibt keine Preisliste und selbst wenn es eine gäbe, wäre ich nicht derjenige, der sie vesenden würde, denn ich bin nur der Herausgeber dieser Website. Wegen des Kaufs eines Hang musst du dich an die PANArt wenden. Informationen dazu gibt es hier und hier.

Comments are closed.