Herzlich Willkommen beim Hangblog

Heute geht es nun an den Start, mein Weblog über das Hang external link. Als ich die Domain hangblog.org registrierte, schwebte mir zunächst eine Art Community für Hangspieler und Hanginteressierte vor. Dann stieß ich jedoch auf www.hang-music.com external link mit dem Hang-Music Forum external link. Ein zweites ähnliches Projekt macht keinen Sinn, und so wird dies nun mein persönliches Hangblog. Jeder ist eingeladen durch Schreiben von Kommentaren zu meinen Einträgen dazu beizutragen, hier Wissenswertes und Interessantes über das Hang zusammenzutragen.

Das erste Projekt, dass ich im Hangblog präsentieren darf, ist das Ergebnis meiner Internetrecherche der letzten Wochen – das derzeit wohl umfassendste Verzeichnis deutsch- und englischsprachiger Webseiten rund um das Hang: Das Hang im Internet (ein paar französische Seiten sind auch dabei – ansonsten habe ich mich bei Sprachen, die ich nicht beherrsche, zurückgehalten).

1 Comment

  1. Hey Michael
    Dieser Blog ist super gemacht. Falls Du interessiert bist, könnte ich Dir noch paar Bilder von unseren 2 HangHang schicken oder auf meiner Homepage veröffentlichen.
    Hanggrüsse
    Napfgoldwascher

Comments are closed.